Wir freuen uns, euch den Vorverkauf für den diesjährigen Chaos Communication Congress anzukündigen.
39C3 Presale: Modus Operandi - CCC Event Blog
Zuletzt bearbeitet von @mainmod 2025-10-20T07:34:30Z
Wir freuen uns, euch den Vorverkauf für den diesjährigen Chaos Communication Congress anzukündigen.
39C3 Presale: Modus Operandi - CCC Event Blog
Zuletzt bearbeitet von @mainmod 2025-10-20T07:34:30Z
Der Vorverkauf für die „Chaosfamilie“ (zu denen traditionell auch die Freifunker gehören), beginnt am Dienstag 21.10. Wer Interesse an einem Ticket hat, sollte sich hier melden.
Hier folgt die Info von Hanno Wagner vom Shackspace Stuttgart zur Verteilung der Community Voucher für den CCC 2025:
Ich weiss noch nicht wann die Voucher kommen, aber wir können ja vorbereiten. Ich möchte die Interessierten bitten, sich unter
einzutragen. Dort werde ich die Voucher eintragen. Jeder Voucher kann für den Kauf eines(!) Tickets verwendet werden. Wenn dieses bezahlt ist(!) wird einmal täglich ein neuer Voucher generiert, der weitergegeben werden kann.
Tragt Euch bittein die Liste ein und drängt Euch dabei bitte nicht vor. Ich zähle hier auf die Ehrlichkeit der Leute die nach Hamburg kommen wollen. Tragt auch bitte dann den Status ein und an wen Ihr den nächsten Vouchercode vergeben habt, ebenso das Datum wann Ihr den Voucher
verwendet habt. Zahlt bitte möglichst schnell damit wir die Voucher sinnvoll und zeitnah einsetzen können.Mit freundlichen Grüßen, Hanno Wagner