Aktuell ist ja wieder Sommerloch bei den Zeitungen
Sollten wir mal die EZ kontaktieren ob sie einen Artikel über FF schreiben würden?.
Bei RC und LC hat das meist funktioniert
@thommie
Hast du Kontakte zur EZ oder soll ich Martin fragen ?
Ich schieb das mal in einen eigenen Thread
Ich hab Kontakte zur EZ Redaktion, aber bisher primär im Kontext „Solar-Themen“. Daher wärs vielleicht gut, wenn Du den Kontakt dort hin machst. Leute, die ich dort kenne:
elisabeth.maier@ez-online.de
melanie.braun@ez-online.de
Melanie Braun hat schon mal über Freifunk geschrieben. Vorschlag wäre, wegen der Urlaubszeit den Kontakt über die zentrale Adresse lokales@ez-online.de zu machen. Mögliche Themen:
- allg. Gespräch über „Aufenthaltsqualität in der Innenstadt und in den Stadtteilen (Zollberg) und die Rolle von öffentlichem, barrierefreien WLAN“.
- mit dem Seitenaspekt „Stadt zahlt einen Haufen Geld für kommerzielles Vodafone WLAN statt die eigenen Bürger bei der Realisierung einer günstigeren Lösung zu unterstützen“.
- EZ zu einem Bautermin in die GU Deizisau oder (später) in GU Köngen oder Hochdorf einladen
- dann gibt es noch das Freifunk Treffen in Beuren 7-8.9. Auch das könnte für einen Pressebesuch interessant sein. Ist dann aber eher ein „Landkreis Esslingen“ Thema: veranstaltung:ffcamp2024 [Freifunk Stuttgart]
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.