Holger und ich haben heute auf dem Markt spontan eine Videokonferenz für SO abend vereinbart, um die nächsten ToDos für die Stadt Esslingen abzusprechen. „Nicht-Esslinger“ sind auch gerne willkommen.
@andimoto
Ich denke den Zwiebelartikel fürs Linux Cafe übernimmt Martin (RC) oder hat er dir was dazu gesagt ?
Du solltest bitte den Artikel fürs FF Flashen am 15 April über den Makerspace Zugang reinsetzen.
Ah ok. Aber Martin macht heute noch den Artikel fürs LinuxCafe am 13.4. und ich würde dann den Artikel fürs LC nächste Woche machen. Aber kann da auch das für FF machen.
Dann brauche ich noch einen Text dafür.
Die Freifunk Community trifft sich im April am MO 15.4 ab 18 Uhr im Makers Inn Küferstrasse 46.
Wir wollen gemeinsam weitere Hardware Freifunk-fähig machen und den Ausbau neuer Freifunk Standorte für barriere-freies WLAN im öffentlichen Raum planen (Marktplatz, weitere Plätze und Strassen in der Innenstadt, Zollberg). Ausserdem wollen wir diskutieren, wie wir mehr Mitwirkende für die Freifunk Idee finden und welche Rolle unsere ehrenamtliche Technik-Initiative in den Planungen zu einem neuen Standort für die Stadtbücherei spielen kann.
Auf Seite nicht vorhanden | nebenan.de schon länger Online. Es gab auch schon einen Vielleicht kommt der auch.
Tipp: Ab und zu mal Bearbeiten und speichern, dann steht es auf der Startseite wieder ganz oben.
… ok, vielleicht sehe ich das nicht, weil ich ja „Esslingen am Neckar Mitte Ost& Umgebung“ bin und du „Zollberg“.
ToDo nächste Woche: mal abstimmen, wer welche Medien bedient …
„Seite nicht vorhanden | nebenan.de“
Ups - da hat netzwissen ungewollt einen Link generiert.
Bei Nebenan.de siehst du nur Deinen und den benachbarten Bereich.
Bei mir (Zollberg) ist das Pliensauvostadt, Berkheim, Nellingen und Parksiedlung